ROSBACHER CUP - UNSER INTERNATIONALES                         U10-JUGENDTURNIER DER EXTRAKLASSE

Der Rosbacher Cup wurde erstmals 2012 ausgetragen und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten Jugendturniere innerhalb Deutschlands - und damit zu dem bedeutendsten Jugendfußballturnier der Region - entwickelt. Über 40 Teams, darunter zahlreiche Jugendmannschaften deutscher und internationaler Spitzen-Clubs, nahmen bisher jeweils an diesem Turnier teil. Da auch viele regionale Mannschaften beim Rosbacher Cup mitspielen, ist dieser eine ideale Plattform für die heimischen Talente, sich mit dem Nachwuchs großer Proficlubs zu messen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Rosbacher Cup Homepage oder der Rosbacher Cup Facebook-Seite.

Ehrentafel

• Sieger 2021: ausgefallen wegen Corona