Auto-Weller Winter Cup

Auto-Weller Winter-Cup
Am letzten Wochenende der hessischen Winterferien findet in der Sporthalle Eisenkrain in Ober-Rosbach der Auto-Weller Winter-Cup statt. Das Hallenturnier, wird von vielen Mannschaften der Region als Einstieg in das neue Jahr genutzt. Der Auto-Weller Winter-Cup wird mit den Teams der D-, E-, F- und G-Jugend ausgespielt.
Mit dem Autohaus Ford Weller aus Wetzlar haben wir einen sympathischen Partner gefunden, der uns bei der Ausrichtung des Hallenturniers in Ober-Rosbach zur Seiter steht.
Auto-Weller Winter-Cup
Der Auto-Weller Winter-Cup wird mit den Teams der D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend und G-Jugend ausgespielt.
Mit dem Autohaus Ford Weller aus Wetzlar haben wir einen sympathischen Partner gefunden, der uns bei der Ausrichtung des Hallenturniers in Ober-Rosbach zur Seite steht.