Herbstferienfussballcamp

Mit dabei Maik Vetter

Das OFC Kickers-Kids-Camp kommt in den Herbstferien zum FC Ober-Rosbach. Fußballkids im Alter zwischen sechs und 14 Jahren bekommen die Möglichkeit, neue Freunde zu finden, Spaß zu haben und jede Menge Fußball zu spielen, denn das steht bei den Kursen im Vordergrund. Darüber hinaus bieten die Camps ein abwechslungsreiches Programm. Das Training wird von fachlich geschulten Trainern geleitet. Der Tag beginnt um 9.45 Uhr. Zur Stärkung gibt es zwischen den Stationen Trink- und Snackpausen mit Obst und in der Mittagspause ein sportgerechtes Essen. Um 15.30 Uhr endet der Trainingstag. Zusätzlich zum Camp-Outfit, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, bekommt jeder Teilnehmer die Chance, als "Fair Play Kid der Woche" ausgezeichnet zu werden. Hierbei erhält das Siegerkind eine Urkunde und VIP-Tickets für ein Heimspiel von Kickers Offenbach.